Triple geschafft! PLANWORX sichert sich auch 2021 einen BrandEx Award

Letztes Jahr durfte PLANWORX mit dem ersten virtuellen Company Meeting von Microsoft Deutschland ein mitreißendes Online-Festival gestalten. Infotainment und harte Fakten wechselten sich mit interaktiven Parts und dem wahrscheinlich größten digitalen Escape Rooms des Internets ab. Dafür gab es den dritten BrandEx Festival Award in Folge – diesmal aufgrund der Pandemiesituation die Special Edition in weiß!

Überzeugend kreativ

Die Jury wählte aus 101 Einreichungen 38 Gewinnerprojekte der letzten Saison aus und verzichtete bewusst auf die Kategorien Gold, Silber und Bronze. Der BrandEx Award ist eine Zusammenführung aus dem ehemaligen FAMAB AWARD, dem BEA Award, dem FAMAB NEW TALENT AWARD und dem INA Award und wird als Kreativ-Award für erfolgreiche Live-Kommunikation vergeben.

Mit Technologie Ein Highlight in der Krise schaffen

„In diesem für alle so anstrengenden und fordernden Jahr war es eine große Freude, zu sehen, wie wir die Technologie von Microsoft dazu nutzen konnten, Menschen zusammen zu bringen und echte Emotionen zu transportieren“, so PLANWORX-Vorstand Christian Münch. PLANWORX verantwortete das inhaltliche Konzept und die interaktive Ausrichtung der Veranstaltung. Die etwa 1.700 Microsoft-Kollegen kamen auf der von PLANWORX eigens dafür konzipierten und programmierten virtuellen Eventplattform zusammen und nutzten Microsoft-Lösungen für die Sessions.

Nach dem Gold-Gewinn in den Jahren 2019 (BSH Rhizome Connected Kitchen Conference) und 2020 (Audi MQ! Innovation Summit) freut sich das PLANWORX-Team nun über die erste Auszeichnung für eine digitale Veranstaltung.